Freitag, Oktober 21, 2005

wieder im berlin

hallo leute!!
ich bin wieder im Berlin! bereit für der zweite Ringsherum.
und wieder in Dochnoch weil ich euch so sehr vermisse.
Berlin sieht deutscher aus als vorher!!! Deutsch Deutsch Deutsch... nur Deutsch und, komischerweise, Portugiesisch. Englisch fast kein. Trotzdem ist mein Deutsch noch total scheisse. na ja... Hilf und Zeit ist was ich brauche.

João und Astrid sind noch da und Juliana probiert auch ein Praktikum zu finden.
Im die ecke kenne ich nor nicht die Mexicanerin Mädchen aber die Deutsche sieht nette aus.
... ich habe noch nicht photos von Frankreich, Spanien und Portugal. Es war so gut! Nächste post publiziere ich alles. oder Tim macht es.

kuss kuss für alle.

...Wahrscheinlich ist diese post falsch geschrieben aber... egal... es must sein! Wer korrigieren willt, bitte! und danke.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Little Lomba a Tromba. Good to see that you are still hanging in there - alone against the army of Germans, without your gramatically handicapped Ausländern with you. Dein Deutsch wird besser als Tims!
M & E

28. Oktober 2005 um 01:45

 
Blogger MA said...

und wer ist M & E? Marta und Eirik?

hello leute!!
ich vermisse euch. kusskuss

28. Oktober 2005 um 15:32

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home