Sonntag, Oktober 16, 2005

Sonntage, einen Tag den ich garnicht gerne habe.

he people,

unser letzter tag in portugal, die bayern sind schon wieder daheim ...
ich glaube die sonne scheint in berlin, hier nicht. Bremen ist tabellenfuehrer und island sieht so romantisch aus. Allerdings sind die bilder ziemlich gross, also rechts klicke und view image klicken, dann seht ihr die volle pracht ...

Fast haette ich das beste neue vergessen. Wer kennt sie nicht, die jungs vom Boxi. Jeden Sonntag. Die Ohrbooten, die 2-4 jungs, reggae sound, und immer ein grosser kreis drum herum. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ...
Sieh habe ihre erste LP rausgebracht. Die meisten Lieder kennt man vom Boxi, jetzt werde sie wohl gross rauskommen und nicht mehr so oft am boxi sein. Naja, aber eine schoene Platte.
Da ihr sie bei euch nicht kaufen koennt, am besten einfach downloaden ... mit shareaze o. emule

Ohrbooten - Spielkinder

gruesse und bis bald
tim