Freitag, August 05, 2005

Portugal



Ta
ch Leute!
Ich darf hiermit freudigerweise verkünden, dass ich gestern meinen Flug für Portugal gebucht habe :-) !!!

Hier ma die Daten des Fluges:

GOING OUT
From Berlin Schonefeld Term A(SXF) to London Stansted(STN)
Sat, 01Oct05 Flight FR8547 Depart SXF at 22:10 and arrive STN at 22:55

GOING OUT
From London Stansted(STN) to Porto(OPO)
Sun, 02Oct05 Flight FR8343 Depart STN at 06:40 and arrive OPO at 08:55

COMING BACK
From Porto(OPO) to London Stansted(STN)
Sat, 15Oct05 Flight FR8348 Depart OPO at 21:20 and arrive STN at 23:35

COMING BACK
From London Stansted(STN) to Berlin Schonefeld Term A(SXF)
Sun, 16Oct05 Flight FR8542 Depart STN at 07:10 and arrive SXF at 10:00


Kostet ca. 150 €urox....

Nachdem Tim und Manuela ja eh zu der Zeit in Porto sind, soll das hier ein Aufruf sein, es mir gleich zu tun!!
Wer kann, soll allet Mögliche versuchen, und auch ins (hoffentlich) spätsommerliche Portugal kommen.
Ich würde mich seeeehhrr freuen, mit so vielen von euch wie möglich dort am Strand den Tag zu verbringen.
Also packt eure 7 Sachen und kommt!!

Ich hoffe sonst gehts allen gut und ihr vermisst berlin, denn ich und die Stadt tun das selbige!

!!! Danke für die tolle Zeit !!!

Bis Oktober (Coretta! Bis Ende August!!!)

Jochen